Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B] Canon EOS 7D Mark II TOP ca. 2500 Auslösungen u. Zubehör

Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
[B] Canon EOS 7D Mark II TOP ca. 2500 Auslösungen u. Zubehör
Zu verkaufen....
Canon EOS 7D Mark II - TOP - 12 Monate alt mit ca. 2500 Auslösungen, Batteriegriff und Fernbedienung.

12 Monate alt
Ca. 2500 Auslösungen
Mit Batteriegriff und Fernbedienung
Die Kamera ist wie neu, Top Zustand da nur Backup Kamera im Studio
Gekauft wurde sie im Januar 2016. Zubehörteile noch alle versiegelt ( außer natürlich das Ladergerät ). Lieferumfang wie bei Kauf in OVP.

Zusätzlich ist noch ein Batteriegriff mit der möglichkeit mit 2 Akkus zu arbeiten dabei.
Plus Zusatzteil die Kamera mit AAA Batterien zu betreiben.

Außerdem noch eine tolle Drahtlose Fernbedienung zur Fernauslösung und einstellen der Kamera

Ab Neukauf hatte die Kamera 24 Monate Canon Garantie. Sie hat also auch noch 12 Monate Garantie.

Besichtigung in München möglich, sogar erwünscht.
Abholung in München bevorzugt.

Spaßvögel wie.....Ich biete dir 700 etc......werden ignoriert.
Bei Fragen einfach pn senden.


.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Kamera von vorne......


.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Kamera von hinten....


.
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Das ganze Paket....1100€
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.