Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[B]Sigma 105mm 1:2,8 DG Makro EX für Canon

****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
[B]Sigma 105mm 1:2,8 DG Makro EX für Canon
Moin Leute ich hab ein Objektiv abzugeben, für Canon Sigma 105mm 1:2,8 DG Makro EX Top Zustand, wenig gebraucht, mit Gegenlichtblende und Köcher. Fotos folgen. Entweder Versand mit Vorkasse per Überweisung, oder Selbstabholung in Essen. Preisvorstellung 220,-€ VB Ist ein super Objektiv, wird bei mir allerdings leider zu wenig gebraucht so das ich mich davon trennen will. Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse. Ist ein Privatverkauf, deswegen keinerlei Garantie oder Gewährleistung.
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
mehr fotos
Wie alt ist es denn? Gibt es die orig. Rechnung noch?
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
Das genaue Kaufdatum müsst ich nchschauen das wurd bei FOTO BRENNER von mir gekauft. Bin Erstbesitzer und das Objektiv hab ich damals bei Sigma auf meinen Namen registriert also keine heisse Ware.
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
für Vollformat oder Crop?
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
steht doch drinnen, DG Objektiv.

DG ist für Vollformat bei Sigma, DC steht für den kleinen Sensor...

Das DG kann man aber wie bei Canon auch ein die Kameras mit kleinem
Sensor machen...
*********tion Frau
4.765 Beiträge
Gruppen-Mod 
****ash:
steht doch drinnen, DG Objektiv.
muss man wirklich alle Akronyme aller Hersteller kennen müssen? *zwinker*
****ash Mann
2.207 Beiträge
Themenersteller 
sorry ich dacht wenn man sich mit der Fotografie beschäftigt bzw mit dem Kauf von nem Objektiv wäre das bekannt... ich persönlich hab alle Sigma Objektive immer so gekauft das die auch Vollformat tauglich sind, damit die nicht nur auf ner 2 oder 3 stelligen Canon nutzbar sind....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.