Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

at work
********piel Mann
14 Beiträge
Neuzugang
Zuerst einmal ein freudiges Hallo in die Gruppe.

Zwar neu hier aber nicht im Umgang mit der Kamera, deshalb würde ich mich freuen
wenn hier der Eine oder Andere Kontakt entstehen würde.
Shootings in der Umgebung, also Raum GP, ES, S und Ulm sind mein Ziel, sollte
sich etwas auf größere Distanz ergeben muss man drüber reden.
Den Rest findet ihr bei Interesse auf meinem Profil.
LG Klaus
Moin aus Hamburg,
wer mein Profil entert wird feststellen, dass sich meine Interessen auf Bondage und BDSM fokussieren.
Und ja, auch dort kann eine Kamera sinnvoll eingesetzt werden, so dass stilvolle Aufnahmen entstehen.
Stilleben
People
Natur
Alles ist möglich.
Ich nutze dafür eine
EOS 1300D
und eine
EOS 77D
mit den Standardobjektiven sowie einem 75-300 Tele.
Auch versuche ich mich in der Bildbearbeitung mit Gimp.

Es grüsst
TeiMeUp aus *hamburg*
*******r183 Mann
439 Beiträge
Gruß aus dem Bergischen Land
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier.

Ich bin 49 Jahre und fotografiere schon länger mal mehr, mal weniger.
Angefangen mit der Minolta X-700 meines Vaters, Olympus C-2020, C-4040 mit Unterwassergehäuse, Nikon D3000 und aktuell D7100.

Gruß Oliver
********gner Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Ich bin Kai, bin 32 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Seit ein Paar Jahren Fotografiere und Shoote ich sehr regelmäßig.
Meine Spezialitäten liegen im Fashion, Beauty und Event Bereich.

Derzeit nutze ich eine Nikon D7000 und für die richtige Belichtung sorgen externe TTL Speedlights.
Allerdings plane ich demnächst auch einen Systemwechsel, bzw. eine Kompakte immer dabei Kamera.
Im Hinterkopf hab ich dafür die Leica D-Lux 109 oder die (fast baugleiche) Lumix LX100, aber erstmal ist alles nur im Hinterkopf, Weihnachten kommt ja auch bald, da kann man sich ja was Wünschen *ggg*
*******_he Mann
22 Beiträge
Moin...
bin noch recht neu hier und kenne ich mich, was diese ganze Szene angeht, nicht wirklich aus (und weiß nicht, ob das das richtige für mich ist), was man beim Fotografieren allerdings nicht sagen sagen kann.

Komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und arbeite als Inhouse-Consultant bei einem großen Glashersteller.
Bewege mich da wohl im semiprofessionellem Bereich, mache aber nix gegen Kohle, sondern nur weil es Spaß macht.

Bin momentan bei Canon 7D2 und überlege, ob sich ein Systemwechsel zur spiegellosen Sony lohnt ( hatte jetzt eine Sony Alpha 99 II und eine Aplpha 7 R III in den Fingern).

Hab daher halt auch keine wirklichen Themen... Mache vom Portrait bis Architektur so ziemlich alles.
*******ain Paar
134 Beiträge
Hallo Gruppe ;-)
Vielen Dank für die Aufnahme !!!
Ich heiße Tom, bin 35 Jahre, fotografiere noch nicht sehr lange aber freue mich schon auf heiße Technik-Diskussionen mit euch und hoffentlich viele interessante Erfahrungen und Informationen rund um die Fotografie...
Ich schieße mit einer Panasonic G70 und suche mir gerade noch die richtigen Linsen zusammen.

vg
Profilbild
**********photo Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Hei *wink*

Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Vinni , bin 24 Jahre jung und eines meiner Hobbys ist das Fotografieren. Hierbei liegt mein schwerpunkt bei der Akt Fotografie.
Ich bin nun seit längerem auf diversen Seiten vertreten und wollte mich bin hier mal umschauen.
Freue mich auf interessante Themen und Diskussionen.

Wer mehr sehen möchte kann gern auf Instagram mal durchstöbern. (Aesthetic_photography_sha)

Liebe Grüße
Vinni
...jaaa, ich höre _ _ _
**********lcano Mann
69 Beiträge
arte_ad_vulcano
Der tiefste Höhepunkt und der höchste Tiefpunkt.
..., Du, Er, Sie, Es – Wir, Ihr, Sie.
Your freefall is as deep as your self-confidence.
My breakpoint is your safety.

Bei allen Aktivitäten und den Augenblicken, in denen man völlig bei sich ist und das Denken vergißt,
kommt hinterher der Moment, in welchem man allzu gerne noch einmal darauf zurückblicken würde.
Der richtige Shoot im richtigen Moment.

Im Focus stehst Du - lass dich fallen – der Moment wird für dich festgehalten.
TFP Shooting [TFCD] und Pay Auftragsarbeiten nach Absprache

Indoor / Outdoor / special Locations: ... Kaufhaus-Möbelhaus, Lost Places
Shooting Weekends - day events:

D-A-CH, Frühlings-Shooting und Sommer-Shooting :
Deutschland
*pfeil* Bundesweit
Österreich
*pfeil* Vorarlberg
Schweiz
*pfeil* Nord-West-Schweiz
*pfeil* Ostschweiz
*pfeil* ZH
*pfeil* Zentralschweiz
*pfeil* Graubünden
*pfeil* Tessin

Schöne Grüße aus dem Vier-Länder-Eck
*******ado Mann
96.441 Beiträge
JOY-Team 
interesado
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin interesado und gehe mal mehr und mal weniger meiner Leidenschaft des Fotografierens nach.

Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Peoplefotografie mit anschließender Nachbearbeitung. Dort bin ich jedoch auf keinen besonderen Stil oder Themenschwerpunkt festgelegt.

Mein Workaround Equipment sind dabei in erster Linie meine D800 (wegen der Auflösung) und meine, mittlerweile in die Jahre gekommene, 5d MK II (bei der ich die Farben einfach liebe).

Ich freue mich sehr auf einen tollen Wissensaustausch *wink*
Hallo zusammen!
Ich danke Euch für die Einladung in die Gruppe!

Ich fotografiere seit einigen Jahrzehnten und finde es spannend, Bilder zu komponieren und dabei Emotionen zum Ausdruck zu bringen. Ich würde mich freuen über neue Kontakte zu Fotografen und Models, die ähnliche Interessen haben wie ich (Porträt, Akt, Lost Places) und ein Shooting in lockerer Atmosphäre zu schätzen wissen. Einige Ergebnisse findet Ihr auf meiner Seite bei Joy.

LG und gutes Licht!
Klaus
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Warum das Ganze?
Guten Morgen in die Runde,

ja, warum fotografiere ich?
Weil es Spaß macht, ich Freude daran habe schöne Momente im Bild festzuhalten und diese zu teilen.
So langsam aber sicher wird aus Spaß aber Hobby mit ambitioniertem Hintergrund!
Am liebsten sind mir Fotos, die ohne, oder wenig Bearbeitung auskommen. Echt und Emotional mit Menschen und Momenten, dann wieder sachlich bei Architektur und Industrie.
Das Spielfeld ist ziemlich groß bei mir, geleitet von Inspiration und Augenblick, unterstützt von meiner Pentax K10. Das Equipment wächst und in absehbarer Zeit wird wohl eine Vollformat hinzukommen.

Es freut mich wenn meine Fotos gefallen, besonders dann, wenn dafür keine Gegenleistung erwartet wird.
Es geht mir nicht um Applaus, mehr um echte, kritische Meinung und Anregung und die damit verbundene Weiterentwicklung!

Viel Spaß

Timo122
Die Tänzerin
Profilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Bin gespannt!
Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch, das Entdecken und die Inspirationen!

Tolle Fotos habe ich schon entdeckt, Kompliment!

Timo122
********6_79 Paar
23 Beiträge
Hallo miteinander
Hallo,

ich bin Jochen, 39 Jahre aus Aalen.
Ich fotografiere schon soeinige Jahre Menschen in allen Variationen.
********oirs Mann
20 Beiträge
Noch ein Knipser .... auf dem Weg besser zu werden ...
Moin aus Bremen,

entdecke momentan die Menschen als Bildinhalt. Indoor mit gerade erworbener Lichtanlage aus Systemblitzen, Schirmen, Reflektoren. Malen mit selbst gesetztem Licht .... eine neue Erfahrung.
Outdoor bisher eher Reportage.

Ich suche Gleichgesinnte und Interessierte zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch, hoffe in eurer Gruppe selbige zu treffen.
Natürlich sind wir bei JC, trotzdem steht nicht nur Akt für mich im Fokus.

Viele Grüße

Markus
Hallo vom Niederrhein
Servus Joyclubber!

Ich bin der Christian vom Niederrhein und betätige mich seit ein paar Jahren mit der Reise-, Landschafts-, Tier- und Makrofotografie.

Mein Equipment besteht aus den Sony's a6000 & a6500 und div. Sigma & Samyangobjektiven.

Mal schauen, was es hier für input und Anregungen hier gibt.

LG

Christian
*********7282 Paar
24 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus dem Harz
Ich bin Micha und möchte mich etwas intensiver dem Thema Fotografie widmen.
Ich habe eine Nikon d5200 mit Kit-Objektiv 18-55 und ein Tamron 70-300, außerdem eine Sony Alpha 68.
Ich hoffe auf freundliche Aufnahme und viele anregende und informative "Gespräche".

LG Micha
*********aler Mann
276 Beiträge
Vorstellung - mal kurz
Tach - mal eine kurze Vorstellung meinerseits....

seid etwa 30 Jahren am Auslöser - anfangs mit "Erbstücken" Marke NIKON noch mit analogem Film...

Seit 10 Jahren digital mit Canon, seit 5 Jahren mit eigenem privaten Studio...

Vorliebe für Technik, Lowkey und reale Spezialeffekte...


Gruß....

JaPa
*******er69 Mann
23 Beiträge
Neu hier
Halli hallo meine Damen und Herren!

Ich fotografiere seit ein paar Jahre jetzt mit einem Schwerpunkt an Naturfotografie. Ich mag auch künstlerisches Bild (mehr abstrakt). Ich interessiere mich auch für Astrofotografie leider in Norddeutschland blaue Himmel ist 3 oder 4 mal pro jahr *g*

Ich interessiere viel über viel ein Fotoapparat funktioniert und wie die Bilder gearbeitet ist.

Sonst ich wohne südlich von Hamburg trotz ich aus Frankreich komme.

Ich versuche ein Link zu einem Bild:
Bild "Libelle am Morgen" von KeyMaster69
*******2_ni Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen!
Hi,
Fotografie hat mich schon immer interessiert und ich war stets fasziniert was alles möglich ist.
Irgendwann dachte ich mir, dass müsste ich doch auch können und so arbeite ich mich jetzt nach und nach in die Materie ein.
Ich freue mich hier zu sein und vielleicht auch den ein oder anderen Kontakt zu finden für einen Austausch.

Ich bin aus der Wesermarsch und 35 Jahre.

Lg
Andrees
ich bin der Neue
Hallo miteinander,
nur kurz zu meiner Person, ich bin Thomas 53 Jahre alt und fotografier seit einiger Zeit mit mäßigem Erfolg.
Um diesen Umstand zu verbessern, habe ich mich hier angemeldet. Als Kamera benutze ich eine Canon Power Shut und seit kruzem eine Panasonic Lumix FZ 1000, da man mit dem Motorrad leider keine große Ausrüstung mitnehmen kann.
Lg Thomas
Danke für die Einladung in die Gruppe:-)
Ich komme aus Wien, bin Berufsfotograf. Hauptsächlich für Medien und Pressefotografie zuständig aber die erotische Fotografie ist wie bei vielen mein zweites Brot:-). freu mich auf regen Austausch und bin gespannt was mich hier erwartet. lg Tom
Ich fotografiere selbst gerne...
********REBS Mann
441 Beiträge
Hallo zusammen...
Hola,
als neues Mitglied auch ein "Hallo" in die Runde.

Ich bin aktuell im Sabbatical noch bis Ende Oktober 2018 und genieße diese Zeit auf Gran Canaria. Aber nicht nur zum Spanisch lernen, sondern auch um Foto Shoots, Coachings und Workshops zu machen.
Aber ich helfe auch so gerne, wenn Fragen sind.

Meine Schwerpunkte waren früher Reise- und Landschafts-Fotografie, seit 2012 jedoch hauptsächlich die Personen-Fotografie. Aber ich verreise immer noch sehr gerne.

Eigentlich wohne ich in der Trierer Ecke - also ab NOV 2018 wieder. Aber ich kenne mich auf den Kanaren sehr gut aus, da ich auch sonst 2-3x pro Jahr dort bin. Nur eben dieses Jahr etwas länger *zwinker* Aber dort betreibe ich die Fotografie natürlich ebenfalls.

Ich habe hier zwar kein Fotografen-Profil, aber hier kann man sehr gerne in meinen Shooting-Fotos schmökern:
... in meinen JC Galerien (die hast du dir wohl schon angesehen?)
... Facebook --> https://www.facebook.com/pag … REBS/320573318094997?fref=ts
... Instagram --> https://www.instagram.com/derfotokrebs/
... Model-Kartei --> http://www.model-kartei.de/s … 943/derfotokrebs-rolf-krebs/
… Fotocommunity: http://www.fotocommunity.de/user_photos/2219785
und http://www.derfotokrebs.de / http://www.schlammreporter.de sowie http://www.workshopcanarias.com/

Bei Fragen mich bitte direkt anschreiben - über welche Plattform auch immer.

LG,
Rolf
****us Mann
16 Beiträge
Moin zusammen...
*guckguck* vor ein paar Jahren habe ich die Fotografie für mich entdeckt *knips* . Ursprünglich wollte ich gar nicht so tief einsteigen, aber die Neugier hat mich dann - zum Glück - doch weitergebracht als geplant *happy*.

Gerne würde ich meinen Erfahrungsschatz nun auch um die erotische Komponente ergänzen. Ich hoffe in dieser Runde hier entsprechende Kontakte in Bremen *bremen* und umzu zu finden.

Liebe Grüße
*wink*
*****482 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich habe für mich als Ausgleich zu dem ganzen Sport in meiner Freizeit das Thema FOTOGRAFIEREN entdeckt. Sowohl vor als auch hinter der Kamera. Gerade bin ich dabei mir eine Kamera zu kaufen. Was ich aufgrund der ganzen Möglichkeiten die man hat ganz spannend finde. Habe zwar noch immer keine Ahnung was ich genau kaufen soll aber eine gebrauchte soll es fürs erste sein von Canon oder Nikon mit 24 mp. Des Weiteren habe ich schon die nächsten Termine vor der Kamera. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und bin dankbar für jeden Tipe.
Lg dirk
Hallo miteinander,
mein Name ist Mirko und ich fotografiere hobbymäßig seit ca. 15 Jahren (mit kleinen Motivationsschwierigkeiten zwischendurch...).

Angefangen hat es mit ner Ricoh Caplio RR30, danach ging es mit ner Panasonic FZ30 weiter (ich finde die immer noch gut). Es folgte die systemtechnische Sackgasse mit der Olympus E-520 - auch wenn es an der Kamera nichts zu meckern gibt und gab.

Inzwischen bin ich auf ne MFT-Systemkamera umgestiegen - die Lumix G-80/81/85 und ziemlich zufrieden. Am Stammtisch kann ich zwar mit ihr nicht protzen, aber ich verdiene meinen Lebensunterhalt auch nicht mit dem Fotografieren - bei den klassischen Diskussionen um Auflösung und Rauschverhalten bin ich deshalb raus... *zwinker*

Hauptsächlich interessiere ich mich für Natur- und Landschaftsfotografie und experimentiere da auch ganz gerne mit Einstellungen und Equipment (Ich brauche mehr Gewitter!!! *grins* ) - von Menschen als Motiv habe ich so ziemlich wenig Ahnung...

Schauen wir mal, was es hier für interessante Themen und Anregungen gibt.

LG,
Mirko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.