Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich bin auch neu und teste euch und mich mit meiner Canon EOS 1300D *g*

Ich bin aus Leipzig und habe meine Kamera bis jetzt nur bei gutem Wetter getestet. Ich bin auch wirklich noch unerfahren und hoffe hier viele Tipps und Tricks zu bekommen.

Ich werde viele Fragen stellen - seid bereit *g*
****ass Mann
926 Beiträge
Danke für....
....die Aufnahme in die Gruppe.
In der Fotografie bin ich schon seit meinen Teenager-Zeiten, bin sogar gelernter Fotolaborant...den Beruf gibt es ja heute nicht mehr, war eben noch zu Analog-Zeiten....
Fotografiere momentan mit ner Canon EOS 70D und natürlich diversen Objektiven.
Derzeit bin ich zumeist als Sportfotograf unterwegs, aber bin auch bei den ein oder anderen Flugzeug-Spotter-Punkten zu finden.
Erfahrungen in der Street- und People-Fotografie sind vorhanden, leider hatte ich dafür in den letzten Jahren kaum noch Zeit.
Vielleicht entwickelt sich ja mit dem / der anderen ein reger Austausch.
Vielen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe. *g*

Hab mir zu meinem 50 zigsten eine Canon EOS 1300D zu gelegt.

Bis jetzt sehe ich....leg an und *knips* .... doch das möchte ich "ausbauen".

Sind schon ein paar sehr schön dabei entstanden ... und mehr als "zuschneiden" oder auf S/W ändern... ist nicht mein Ding.
Mache Natur/Tier und immer mehr "probiere" ich mich am "Menschen"

Habe hier schon einmal ein wenig geluschert.... daher denke ich hier einiges "lernen" zu können.

LG Sweetwoman67 aus *hamburg*
Bin neu in dieser Gruppe
Guten Tag zusammen