Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Dei ZauberblendeDei Zauberblende
********ende Mann
28 Beiträge
Ein hallo aus dem Ruhrgebiet....
ich bin olli und versuche es mal mit einem reinem Fotoprofil.
Ich beschäftige mich mit meiner Nikon D40 mit der Personenfotografie
in jeder Variante.Auch ich erhoffe mir von dieser Gruppe
Erfahrungsaustusch und tips und würde mich über neue Kontakte
sehr freuen.

Lieben Gruß
olli
Beim cachen unterwegs
*******ius Mann
1.406 Beiträge
danke für die rasche Aufnahme
Ich bin ein Fotograf aus Ludwigsburg bei Stuttgart und fotografiere schon seit der Urzeit. Meine Dinaosaureierbilder sind leider einem Brand zum Opfer gefallen *g*
Ich besitze ein eigenes Studio, dass ich auch gerne tagesweise vermiete oder eine Studiobeteiligung vergebe.
Thematisch bin ich eher im Bereich BDSM/Bondage/Fetisch unterwegs.
Ein paar Cover, Bildbände usw durfte ich bisher veröffentlichen.

Freu mich auf einen Austausch, gute Kontakte und immer gutes Licht.
Wosch
Ein freundliches Hallo
in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin Fotograf aus Chemnitz, wenn auch vorwiegend in ganz anderer Richtung tätig.
Fotografiere bereits seit einer ganzen Weile, früher mit Praktika und seit dem mit NIKON und mit einem netten Objektivpark von 16-500mm.
Ausreichen Studiotechnik ist auch vorhanden, allerdings betreibe ich kein eigenes Studio mehr.
Ich freue mich hier auf nette Konversationen und regen Austausch.

Sven
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin total neu was die Spiegelreflexfotografie betrifft und gerade am Anlesen und experimentieren. Ich habe früher meisstens einfach geknippst und gedacht bessere Fotos bekommst du eh nicht hin und nun will ich es einfach wagen, die Welt um mich herum ist so schön und ich möchte dies einfach festhalten. Denn es ist etwas beruhigendes fast medidatives ein schönes Foto zu betrachten. Lg Ronja
********1711 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich bin ganz frisch in dieser Gruppe und hoffe auf viele Anregungen. Ich bin normalerweise mit meiner Sony und einem 35er Objektiv unterwegs oder mit meinem Makro. Ich habe keine spezielle Vorliebe, versuche mich aber gerne an Makro- und an Schwarz-Weiß Motiven. Ich hoffe auf viele Anregungen in der Gruppe.

Viele Grüße
Michael
Dann möchte ich mich auch einmal vorstellen
Liebe Forenmitglieder,
ich bin seit Ende März neu im Joyclub und hier als Hobbyfotograf unterwegs. Seit 2008 fotografiere ich vieles aus meiner Umwelt, Landschaft, Architektur usw. Seit 2012 im Schwerpunkt Menschen von Portrait bis Akt. Mir liegt ein ästhetischer Akt am Herzen, Beispiele sind im Profil zu sehen.
Ich bin gespannt auf die Menschen hier und würde mich freuen, wenn sich ein paar Shootings ergeben oder aber ein paar Kontakte zu anderen Fotografen entstehen, sowie ein reger Austausch entsteht.
LG Marcus
Winke..
Hi ich möchte mich kurz hier vorstellen,.
ich Sabine bin 42 Jahre jung und fotografiere Hobby aber auch für berufliche Zwecke...

Mein Smartphone ist immer in Gebrauch was fotografieren angeht.

LG
*********eams Paar
1.212 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe...
Die Fotografie gehört zu meinen liebsten Hobbys... an kreativen Ideen mangelt es nicht... Natur, Erotik, Tiere optimal mit dem Auslöser zu erwischen und kreativ zu bearbeiten, Details in Szene zu setzen macht riesigen Spaß.

Um alles optimal aufeinander abzustimmen fehlt mir leider noch technisches Wissen. Wünsche mir, mich in der Gruppe austauschen zu können.

Grüße an alle, Blond_Suess
Hier bin ich , da bin ich oder dort......
Ein herzliches Hallo an alle die gerne knipsen , schießen , fotographieren....
Ich... Nette bin 48 und darf auf der sonnenreichsten Insel in der Ostsee leben.

Meine Bilder sind alle mit Handy oder einer winzig kleine Kamera geschossen.
Technik.......ja ist gut und schön aber auch kleine Maschienen machen gute Arbeit finde ich.

Freue mich auf Tipps und Tricks die ich hoffentlich erlernen kann.
Vielen Dank für die super schnelle Aufnahme......1 Minute..... *freu2*

Bis bald
Nette
Ruhrgebiet
Hallo,
ich bin 29 Jahre jung und wohne seit kurzem im Herzen des Ruhrgebiets. Ich fotografiere seit etwa zwei Jahren ausschließlich im Bereich People. Als ambitionierter Hobbyfotograf nutze ich derzeit die Nikon D810.
IchIch
*********raphy Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Einladung in eure Gruppe *g*

Ich bin der Stephan, 31 Jahre und komme aus Herten, einer Stadt am nördlichen Rand des Ruhrgebiets.

Ich knipse schon seitdem ich meine erste Kamera 2003 bekomme habe, richtig fotografiere ich aber seit Ende 2013. Anfangs hauptsächlich Natur und Landschaft und mittlerweile auch sehr gerne Menschen in den Bereichen Fashion, Cosplay und Business.

Ich bin sehr Technik-begeistert, daher kann ich auch auf einen hochwertigen Fundus an Studio-Equipment und Kamera-Ausrüstung zurückgreifen. Die einzige Begrenzung ist der Platz in unserem Wohnzimmer, das ich schnell in ein kleines Fotostudio verwandeln kann. Hier entstand ein Großteil meiner Aufnahmen. Zu dieser Jahreszeit gehe ich aber lieber nach draußen, die Natur hat es mir nach wie vor angetan und Sie mit der People-Fotografie zu kombinieren finde ich sehr spannend.

Ich bin immer an neuen Kontakten interessiert um kreative Ideen zu erarbeiten und umzusetzen.

Schöne Grüße *g*
*willkommen*
*****_HH Frau
6 Beiträge
Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe!

Ich befasse mich seit 4 Jahren mit der Fotografie und liebe sowohl Landschaft, Architektur als auch Street-, Tier- und Peoplefotografie. Vielleicht gibt es hier ja Möglichkeiten, auch mal gemeinsam auf "Streifzug" zu gehen?

Ich tobe mich in dem Bereich der Fotografie sehr gern aus, befasse mich mit Bildbearbeitung und würde mich hier auf Unterstützung bzw. Austausch bei einigen technischen Fragen freuen *g*
Moin aus der Mitte Niedersachsens
Ich bin Olli,

meine bisherigen Schwerpunkte kann ich gar nicht so recht nennen. Ich experimentiere gerne beim Fotografieren. Jahrelang habe ich mit Kompaktkameras gearbeitet, meist um die Kinder zu fotografieren. Nachdem die ersten Kameras meist wegen technischer Defekte gegen bessere Modelle getauscht werden mussten *zwinker* hatte ich irgendwann eine Lumix FZ20 und damit fing die Kreativität dann an.

Nun bin ich bei einer Nikon D5300 gelandet. Dabei das Kit-Objektiv 18-140mm und zuletzt ergänzt um eine lichtstarke Festbrennweite 35mm. Dazu habe ich mir für Portrait-Fotografie noch 2 Yongnuo 568EX Blitze und YN622N Wireless Flash-Controller + passende Receiver zugelegt, damit ich bei voller Kontrolle der Blitzleistung entfesselt blitzen kann. Für Portraits natürlich auch nötig: eine Softbox.

Ich widme mich diesem Hobby, wenn es meine Zeit zulässt oder sich mit anderen Hobbies verbinden lässt.

Soweit, meine Blitzvorstellung *zwinker*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen!

Wir wünschen euch viel Spaß hier in der Gruppe. *dance* *huhu*
*********er50 Mann
22 Beiträge
Alt und trotzdem Neu
Hallo Zusammen,
ich bin schon ein älteres Semester , aber trotzdem noch recht neu und unerfahren in der digitalen Fotografie. Habe schon als Jugenlicher mit Fotografie begonnen (Yashica/Contax), dann eine lange Pause gehabt und seit drei Jahren eine Nikon 5100. Bin aber immer noch nicht mit der digitalen Technik per Du, die mehr ermöglicht, aber auch mehr Einstellungen fordert.
Spezielle Frgaen werde ich bei Gelegenheit stellen und hoffe auf rege Resonanz.
Lieben Gruß
grauerKater50
Hallo ihr Lieben,
Ich bin der Martin, komme aus Wanne-Eickel und bin leidenschaftlicher People (Amateur) Fotograf.

Danke für die Aufnahme. Ich hoffe auf interessante und spannende Themen.

Für näheres besucht doch einfach mein Profil.

LG,
Martin
*******ANIX Mann
30 Beiträge
Hallo
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Fotografiere seit Jahren mit Leidenschaft aber sich mit der Technik zu Beschäftigen fällt mir so schwer! Hoffe einfach das ich hier viel Lernen kann
Volkan
Hallo aus Hannover
Hallöchen versuche die ersten Schritte in den Fotobereich und werde hier mal rumstöbern.
Aloha,

Meine Leidenschaft zum Fotografieren wird immer größer. Und ich brenne förmlich darauf, mehr und mehr zu lernen.

LG
RTR
********n_lu Mann
35 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Luxemburg
Sooo dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Nun ich heisse Sascha bin 27 Jahre jung und komme wie der Titel es schon andeutet aus Luxemburg.
Ich selber betreibe die Fotografie seit 3 Jahren Hobbymassig und bin derzeit dabei es proffessioneller zu gestalten und zu strukturieren.

Freue mich natürlich über spannende Unterhaltungen, neue Ideen und andere Ansichten ebenso stehe ich gerne mit Rat zu Seite.

Mit freundlichen Grüßen *wink*

PS : Hier noch ein Bild meiner letzten und aktuellsten Arbeit.
Reservierte Eleganz !
.
*huhu*


*willkommen2* 😊
*******Pic Mann
29 Beiträge
Moin aus dem Norden
Ich bin - nicht wirklich Hamburger da hier nicht geboren, nur in einer benachbarten Kleinstadt ☺ - aber wohne hier schon lange .
2009 habe ich mir meine erste Einsteiger DSLR für eine Reise gekauft - und bin beim Fotografieren auf den Geschmack gekommen.
Ein Hobby das ich zunehmend ausbaue.
Inzwischen bin ich dann auch beim Vollformat angekommen.
Fotografisch probiere ich viel aus -
Portrait, Event, Tanz, Landschaft, HDR, auch schon ein Aktshooting, ein Thema was ich gerne ausbauen würde.
Und in allen Bereichen lerne gerne und ständig ich dazu, deshalb Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*********too69 Mann
42 Beiträge
Hallo aus Baden Württemberg :D
Ich komme aus dem Raum Heilbronn/Heidelberg und was das Fotografieren betrifft hat mich ein Freund angesteckt als er mir seine ersten Fotos zeigte. Er fing vor ein paar Wochen mit dem Hobby an. Habe mir deshalb meine erste DSLR am Di. gekauft und bin eifrig am probieren. Freu mich schon darauf in dieser Gruppe rumzustöbern, Tipps zu kriegen und viel zu lernen.
Witzig, ohne Absprache haben sich durch Zufall Rock_The_Rebel wo ich schon aus einer anderen Gruppe kenne und ich uns am gleichen Tag eine Kamera zugelegt. Und jetzt sehe ich daß sie auch Mitglied in dieser Gruppe seit neustem ist. Diesmal war sie schneller als ich *fiesgrins*

LG DragonTattoo
***os Mann
1.683 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in diese Gruppe. Meine Leidenschaft ist das Fotografieren, und ich bin fast jeden Tag mit einer meiner Kameras unterwegs.
Rodos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.