Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Dei ZauberblendeDei Zauberblende
********ende Mann
28 Beiträge
Ein hallo aus dem Ruhrgebiet....
ich bin olli und versuche es mal mit einem reinem Fotoprofil.
Ich beschäftige mich mit meiner Nikon D40 mit der Personenfotografie
in jeder Variante.Auch ich erhoffe mir von dieser Gruppe
Erfahrungsaustusch und tips und würde mich über neue Kontakte
sehr freuen.

Lieben Gruß
olli
Beim cachen unterwegs
*******ius Mann
1.406 Beiträge
danke für die rasche Aufnahme
Ich bin ein Fotograf aus Ludwigsburg bei Stuttgart und fotografiere schon seit der Urzeit. Meine Dinaosaureierbilder sind leider einem Brand zum Opfer gefallen *g*
Ich besitze ein eigenes Studio, dass ich auch gerne tagesweise vermiete oder eine Studiobeteiligung vergebe.
Thematisch bin ich eher im Bereich BDSM/Bondage/Fetisch unterwegs.
Ein paar Cover, Bildbände usw durfte ich bisher veröffentlichen.

Freu mich auf einen Austausch, gute Kontakte und immer gutes Licht.
Wosch
Ein freundliches Hallo
in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin Fotograf aus Chemnitz, wenn auch vorwiegend in ganz anderer Richtung tätig.
Fotografiere bereits seit einer ganzen Weile, früher mit Praktika und seit dem mit NIKON und mit einem netten Objektivpark von 16-500mm.
Ausreichen Studiotechnik ist auch vorhanden, allerdings betreibe ich kein eigenes Studio mehr.
Ich freue mich hier auf nette Konversationen und regen Austausch.

Sven
*****nja Frau
1.823 Beiträge