Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personen-Fotografie

*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch mal ein Foto aus einem weißen Studio. Gleiches Shooting, gleiches Model wie bei meinen Bilder oben.

Diesmal aber in sw umgewandelt und getont.
****Pix Frau
321 Beiträge
Sehr schöne stilvolle aufnahme. Verdeckter akt ist sehr anspruchsvoll und ästhetisch. Hast du super umgesetzt. Model in toller pose
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Topless
Letzten Samstag im Studio.


Octabox rechts neben dem Fotografen als Hauptlicht, Softbox links neben dem Model als Aufheller und für den Hintergrund. 50 mm, APS-C.
****020 Paar
147 Beiträge
Shy
auch was vom vergangenen Samstag aus dem Studio
Beauty Dish von vorne und 2 Striplights stark schräg hinter dem Model
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schönes Bild, aber Beauty Dish von vorne? Das sieht ja fast so aus, als hätte der nicht ausgelöst. Die beleuchteten Körperbereiche, die Schatten auf dem Boden, da scheint es fast so, als käme kein Licht von vorne.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Thread Fotografie & Technik: Bilder hier in Joy wird viel über Erotikbilder im Haushalt diskutiert. Ich habe mal im Archiv gestöbert und vielleicht was Passendes gefunden.
Ganz schön anstrengend, so ein Hausputz.
60 mm APS-C (96 mm KB), 4.0, Blitzanlage
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ein genialer Gesichtsausdruck!!! *spitze*
Masked
**********tures Mann
236 Beiträge
Oooppss ;o)
Während sich das Maxi-Modell umgezogen hat (Outdoor), habe ich das Mini-Modell beim Spass haben erwischt ...

P.S.: Das Mini-Modell gehört dem Maxi-Modell und ist nicht meines ;o)


Sorry, aber ganz strenge Joy-Regel: keine Fotos von Kindern, auch keine harmlosen.
sinnlich_nackt
*modda*
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Letztes Shooting
f/6,3, 1/125 Sek., 50mm, ISO 100, Blitzanlage
f/6,3, 1/125 Sek., 50mm, ISO 100, Blitzanlage
f/7.1, 1/100, 50mm, ISO 100, Blitzanlage
****020 Paar
147 Beiträge
simples SW
Sonja
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ländliches Idyll
Aufgenommen in der Werl-Unnaer Börde, zwei Systemblitze, Funkauslöser, Blitzschirme.

Model im Schatten eines Baumes, um harte Schatten durch die Sommersonne zu vermeiden.
Profilbild
*******nkel Mann
439 Beiträge
Letztes Shooting im Studio

Studioblitzanlage mit großen Softboxen
50mm, F/9.0, 1/200, ISO 100
Bearbeitet mit Darktable
50mm f/13, 1/200, ISO 100
Bearbeitet mit Darktable
50mm f/9.0 1/200 ISO 100
Bearbeitet mit Darktable
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Erinnerung an den Sommer.
Wald-Portrait
85 mm APS-C, Gegenlicht, Porty, Beauty Dish
******rny Paar
962 Beiträge
an alle
Mann ihr habt echt tolle Bilder.
Ich will auch so tolle Bilder machen.
Danke für die Anregung und die Tipps bei den Einstellungen!
*********_Art Mann
663 Beiträge
@ sinlich_nackt
Wirklich schönes Outdoor Bild,
aber available Light ??????
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********_Art:
aber available Light ??????

Ich fürchte, du hast recht.*top* Das stammt noch aus der ersten Shooting-Runde, die ich mit dem Porty gemacht habe (oben geändert).
Profilbild
*********ter1 Mann
19 Beiträge
jetzt musste ich mal.....
direkt nochmal zurückscrollen. Wegen available light. *lach*
Wurde ja mittlerweile geändert. Aber mit Gegenlicht wäre das wohl schlecht möglich. Das Gesicht wäre dunkel.
Oder mit Reflektor aufhellen?
(ja, hab Porty gelesen) *lach*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reflektor oder Porty, es geht beides. Ich habe bei diesem Shooting mit beiden Versionen gearbeitet. Das hier ist definitiv Reflektor.
Vamp
Abendsonne im Gegenlicht, Reflektor, 116 mm (APS-C)
Profilbild
**********_tour Frau
476 Beiträge
Ich hoffe, dass meine Frage hier richtig ist.

Zur Zeit übe ich mich in der erotischen Fotografie. Das heißt, es ist oft viel Haut zu sehen. Wie geht ihr damit um, dass die Haut , gerade jetzt bei dem sonnigen Wetter, so unterschiedlich gefärbt ist? Zb Beine weiß, Hals und Gesicht gebräunt. Mich persönlich stört das...
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mich stört das auch. Ob helle oder gebräunte Haut, mir gefällt beides. Gestreifte Haut gefällt mir nicht.

Was ich dagegen mache? Die Models sorgfältig auswählen.
**********eWelt Paar
183 Beiträge
Sitzender Akt
Studioakt in High-Key. 2 Studioblitze für die Hintergrungausleuchtung und ein Studioblitz mit Oktagon-Softbox für das Modell.
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Intensiver Blick
Den Fokus auf die Augen legen.
intensiver Blick
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei mal Netzkleid
Das gleiche Kleid, mal Studio, mal Outdoor
Studio, 33 mm APS-C, f10, Blitz
Outdoor, 127 mm APS-C, f8, Porty
... aktuell
*****San Mann
7.353 Beiträge
sinnlich_nackt:
Das zweite Fot finde ich gelungen, vielleicht unten nicht ganz so knapp schneiden, damit das Kleid auch wirklich ganz drauf ist.

Beim ersten Bild hingegen gefällt mir eigentlich nur das Kleid. Das Model steht in einer verkrampften, unnatürlichen Haltung da und der Gesichtsausdruck ist auch nicht so toll. Es war sicher gut gedacht, dass das Model in einer "abgeknickten Haltung" da stehen sollte. Wirkt aber unnatürlich. Auch die Hände.
*******009 Paar
6.147 Beiträge
ja, Bild 2 gefällt auch mir besser, vom "Anschnitt" des Kleides mal abgesehen.
es wirkt wesentlich natürlicher! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.