Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insekten und Spinnentiere

******ins Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
Insekten und Spinnentiere
...jaja die lieben kleinen krabbeltierchen...ganz schön schwierig zu fotografieren...aber mit viel geduld funktioniert es dann doch einmal und ihre ganze filigrane Schönheit ist festgehalten...
libelle plitwitzer seen kroatien
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
am besten geht's morgens oder abends, wenn's schon etwas kälter ist ... da sind die Tierchen nicht so aktiv.
Kältespray ist dabei eindeutig pfui!!!
Libellen sind ein Thema für sich!
Ich hab sie bisher nur sitzend fotografieren können. Diese Zickzack-Wechsel im Flug sind nicht vorausschaubar! Die hier ist toll gelungen, aber auch zumindest nicht fliegend!

Gruß

Hansjürgen
********eler Mann
9 Beiträge
es fuchst...
... bis man es dann doch schafft!
natur pur in nordhessen
*******nara Frau
319 Beiträge
Ich hatte letztens das Glück dass die beiden ruhig auf den Blättern saßen
Idealfall.
.. ist das, wenn sie mal ein Päuschen einlegen!
***68 Mann
2.512 Beiträge
Kein.....
Alien,auch nicht aus den Tropen sondern ne Raupe aus der norddeutschen Tiefebene

Canon EOS 1100D
Blende 5,6 und 1/400 sec

nicht bearbeitet....
Von der Erde?
Sieht wirklich aus wie´n Alien! Interessant und toll so etwas HIER zu sehen. Könntest Du den Kleinen etwas näher heranholen, einen Ausschnitt zeigen?
***68 Mann
2.512 Beiträge
Nochmalein Ausschnitt als "Raup"kopie,aber immer noch ohne weitere Bearbeitung
Sieht irre aus.
Ja okay, ganz scharf ist er zwar jetzt nicht mehr, aber das ist angesichts dieses seltenen Kerlchens vertretbar! Ich würde es so lassen, nicht noch mal nachschärfen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Auf der Sportanlage sorgte, gerade bei den Mädels, dieses "Ungeheuer" für viel Aufsehen...
Grünes Heupferd
Libelle
Hier mal ein Bild von mir....

Viel Spaß
LustPaar
Photography-Tuerpe
*******nara Frau
319 Beiträge
Ich hatte letztens Glück - denn die Beiden machten es sich auf den Blättern gemütlich.
So verhakt war das Fliegen zu schwierig *zwinker*
Blubb
Ameise

Aufgenommen mit einem 100-er Makro plus 31mm Zwischenring
Die kann Blasen blasen
an die Bilderposter vor mir
Tolle Arbeiten alle. Eben weil diese Tierchen eine Herausforderung sind! *top*

Gruß

Hansjürgen
Keine Beschreibung angegeben.
********otos Mann
35 Beiträge
Eine Oberhausener Hummel
*******nara Frau
319 Beiträge
wow die ist toll
*****kin Mann
75 Beiträge
Spinnen
Mit dem damals neuen Macro den Garten durchstöbert.
Einmal die Spinne scharf
Einmal der Schatten scharf
...mal in
Schwarz-Weiß

Fliege an Geländer *zwinker*
Sonnenbad
@raupenpaar
stark, weil gut gemacht und mal völlig anders
Letztens bei einer kurzen Pause am See fotografiert
Libelle
******ins Paar
87 Beiträge
Themenersteller 
mal was langsameres...
...schwer zu finden, dafür leicht zu fotografieren...
*wink*
@RAPTOR_ART
klasse *top*
Danke. war auch ein tolles Model *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.