Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Photoshop-Bearbeitung und Fotoshootings
Ich bin Bodypainter und Fotograf und bearbeite leidenschaftlich gerne…
zum Thema
Mit Photoshop Bilder bearbeiten1
Ich habe 3 Lehrvideos für Photoshop gegen kleines Geld abzugeben. 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photoshop

Photoshop
Hallo ihr lieben,

Welchen Photoshop benutz ihr den so um eure bilder zu bearbeiten?

Ich bin immer noch auf der suche nach dem richtigen für mich. *schiefguck*

Könnte ihr mir welche empfehlen?
Ich komme mit den englischen programmen nicht wirklich klar.
Also was deutsches wäre gut für mich *zwinker*

Bin auf eure antworten sehr gespannt.

Lg

Mrs_B
Eigentlich nur mit Lightroom.
*********_Art Mann
663 Beiträge
Photoshop CC 2014
Bekommst du im monatlichen Abo bei Adobe für 12,99 €
*********ugier Paar
75 Beiträge
Photoshop
Hallo,
ich empfehle Dir Photoshop CC.
Das ABO kostet 12Euro im Monat ist auf Deutsch.

LG
*****t87 Mann
97 Beiträge
Photoshop CC
Ist das beste was es gibt und man hat die aktuellsten updates dazu noch LR und alles ist gut XD
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Lightroom und Photoshop CC
Hallo Mrs_B,

also ich arbeite mit zwei System zum einem mit Lightroom für die RAW Entwicklung ist um längen besser als Photoshop wie ich finde aber ist auch Geschmacksache.

Wenn es um Jpeg Entwicklung geht und bearbeitung nutze ich Photoshop CC. Vorher habe ich CS6 benutzt, da dieser aber nicht mehr supportet werden von Adobe bin ich auf CC gewechselt und kann mich da auch nicht beschweren.

Andere Programme habe ich mal getestet wie Gimp ganz am Anfang und musste für mich schnell feststellen das ist überhaupt nicht das was ich gebrauchen kann.