Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Canon Eos 600d15
Ich würde gerne bei Canon bleiben aber mich verbesern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Stunde und Nachtaufnahmen

*****cat Mann
783 Beiträge
******235:
...habe die Camera noch einmal schnell mit dem Canon EF 70-200 /2,8 L IS USM bestückt.

Und wie hast du damit eine Brennweite von 285 mm hin bekommen?

lg daniel
Canon Extender EF 2x III
Profilbild
**********chter Mann
551 Beiträge
Eine Hammerkombi!
Hi Martin 235,

ich habe auch die 70-200 2.8 II mit dem 2.0 III. Kleine Frage dazu: Hast du auch deutliche Auflösungs- und Verzerrungsprobleme mit Filtern bei dieser Kombi? Ich frage mich immer, ob da bei mir was falsch läuft oder ob das prinzipiell nicht gut läuft.

Gruß,
Schorsch
Beim Nachthimmel mit Vollmond
stand nicht der Vollmond im Fokus, sondern die vom sog. Blutmond ausgegangene Färbung des Nachhimmels!

Kamera: Canon EOS 5D MIII
Objektiv: Canon 70-200mm f 2.8
Brennweite: 200mm
Blende: f 2.8
ISO: 800
Verschlußzeit: 1/2 Sek.

Bildbearbeitung: Lightroom 5, Color Efex Pro4
****983 Mann
47 Beiträge
Panorama bei Nacht
Frankenhofner See und Kiesgrube bei Mindelheim.
Panorama Nacht Frankenhofner See
Kiesgrube Mindelheim
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mich letzte Nacht zum ersten Mal an der Milchstrasse versucht. Leider war die Lichtverschmutzung etwas hoch, trotz abgelegenem Ort.

Aufgenommen ist das Bild auf einem Friedhof, bei Blende 1,4 mit einem 16mm-Objektiv an meiner Fujifilm X-T2. 20 Sekunden Belichtungszeit bei ISO 3200.
****983 Mann
47 Beiträge
Lagune Caorle
Mit Licht aus Bibione in 8 Km Entfernung.

Leider leicht schief, ich weiß, hab heut keine Lust mehr sie zu bearbeiten *g*
**by Mann
561 Beiträge
Schade ...
@****983 Die Bearbeitung / Korrektur der 2 Aufnahmen nimmt höchstens 5 Minuten in Anspruch. Wenn das zu viel ist, dann sollte man es lieber bleiben lassen *traurig*
*********nackt Paar
7.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
@SW_1983
Keine Zeit mehr, die Bilder vor dem Hochladen zu bearbeiten? Galt es, irgendwelche Termine einzuhalten?
Köln
Köln bei Nacht von der Triangel aus.
*******D01 Mann
15 Beiträge
Gardasee im Herbst
Wahnsinnig tolle Sonnenuntergänge, am schönsten immer noch wenn schon alle weg sind, weil ja auch die Sonne schon weg ist... *ggg*
***is Mann
2.127 Beiträge
Seeehr schöne Aufnahmen, ich bin begeistert... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.