Lokale und regionale Themen

Workshops, Stammtische, Locations, Studios, Zusammenarbeit zwischen Fotografen
Themen
Fotomodelle gesucht Raum Nord Berlin/Brandenburg

Mir geht seit ein paar Tagen ein Frühlingsprojekt durch den Kopf. Suche Paare ob F/F; M/M; F/M oder auch mehrfach konstellationen für alles was zum Küssen dazugehört. (el_foto_sd)

Antworten: 0Aufrufe: 211Letzter Beitrag: 22.03.2018 von el_foto_sd

Berlin|Fotografen für erotische Vernissage gesucht!

EGO-BERLIN bietet Platz für deine Werke| Unsere Galerie ist perfekt geeignet, für eine kleine Ausstellung erotischer Fotografie. Wir suchen Fotografen die ihre Bilder gerne bei uns präsentieren möchten. (EGO24_Berlin)

Antworten: 7Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 20.03.2018 von EGO24_Berlin

Suche Model für Aktaufnahmen im Raum H

Da ich noch keinerlei Erfahrung bei Aktaufnahmen habe, suche ich eine Dame / ein Paar, die Lust haben, einen völligen Aktanfänger Model zu stehen. Dabei schwebt mir nicht die klassische Studiofotografie vor, sondern vielmehr Akt im "normalen" Umfeld. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 07.03.2018 von SoFra

Akt-Lowkey Workshop mit Total Blue am 18.02.2018

Dieser Workshop mit Siegfried Probst - Photography richtet sich an alle, die sich gerne mit der künstlerischen Aktfotografie beschäftigen wollen, bisher aber noch keine Erfahrungen oder Möglichkeiten dazu hatten. (Prosi1969)

Antworten: 0Aufrufe: 343Letzter Beitrag: 14.02.2018 von Prosi1969

So 3.12 FOTO-CLUB DARMSTADT e.V. - internationale Fotobörse

Nur zur Erinnerung: Sonntag 03.12.2017 Nur ne kleine Erinnerung,... Weblink https://www. joyclub. de/link/41656324. html oder google Fotobörse Darmstadt Text von der Seite: Zweimal im Jahr veranstaltet der FOTO-CLUB DARMSTADT e.V. (albigro)

Antworten: 2Aufrufe: 403Letzter Beitrag: 01.12.2017 von Kroketje

Fototage Weiden

Die Firma Foto Brenner aus Weiden organisiert heuer zum 12. mal die Weidener Fototage. (MOTIVWELTEN)

Antworten: 1Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 30.11.2017 von Fotografo

Bebildertes ThemaLocations und Studios PLZ-D-5xxxx

Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-50000 bis D-59999 austauschen. (sinnlich_nackt)

Antworten: 8Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 22.11.2017 von Prosi1969

Spielbank-ähnliche Location gesucht

Ich suche, auf expliziten Wunsch eines Models, eine Location im Umkreis um Heilbronn die das Ambiente einer der großen Spielbanken bieten kann. (fargotoF)

Antworten: 3Aufrufe: 276Letzter Beitrag: 27.10.2017 von Tightshooter

BDSM Shooting im Großraum Stuttgart

Suche ein schlankes Model für ein BDSM Shooting im Großraum Stuttgart Alles mit Vertrag, TfP Bereich: Bondage, unscharfer Akt Gesicht kann gerne so fotografiert werden, dass es nicht zu erkennen ist. Alles weitere gerne per PN Wosch (Woschofius)

Antworten: 0Aufrufe: 267Letzter Beitrag: 22.09.2017 von Woschofius

Friedhof der Dampflokomotiven Thema mit Umfrage

Gibt es Intresse an einem Fotoshooting, auf dem Friedhof der Dampflokomotiven. Wir haben mit dem Besitzer gesprochen, unter bestimmten Bedingungen könnten wir diese Location mieten. Bedingungen wären... (Highclimb)

Antworten: 29Aufrufe: 1.333Letzter Beitrag: 15.09.2017 von Highclimb

Model (W) in München gesucht

Ich Fotografiere jetzt seit über einem Jahr sehr leidenschaftlich und ambitioniert und mag dabei besonders das Licht, Schatten Spiel zwischen den einzelnen Komponenten, mit einem schönen Vordergrund, Hintergrund und jetzt würde ich gerne einen Schritt… (Mr_Travel_Lover)

Antworten: 0Aufrufe: 214Letzter Beitrag: 09.09.2017 von Mr_Travel_Lover

Model-Sharing Raum München

Ich würde mich über Kontakt zu anderen Fotografen freuen, die Interesse an der Durchführung von Workshops oder Model-Sharings im Raum München haben. Ein Studio wäre vorhanden, auch Anfänger sind willkommen! Meldet Euch! LG, Lichtrausch (Lichtrausch_Muc)

Antworten: 7Aufrufe: 325Letzter Beitrag: 08.09.2017 von To_M_Photo

Akt – LowKey – Workshop mit Jelena Chocosite

Dieser Workshop mit Siegfried Probst richtet sich an alle, die sich gerne mit der künstlerischen Aktfotografie beschäftigen wollen, bisher aber noch keine Erfahrungen oder Möglichkeiten dazu hatten. (Prosi1969)

Antworten: 4Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 05.09.2017 von ulm_foto

Workshop für Studioeinsteiger im Mietstudio-Bonn 03.09.17

Dieser Workshop vom Mietstudio-Bonn gemeinsam mit Siegfried Probst - Photography richtet sich an alle, die gerne im Studio fotografieren wollen, bisher aber noch keine Erfahrungen oder Möglichkeiten dazu hatten. (Prosi1969)

Antworten: 8Aufrufe: 298Letzter Beitrag: 04.09.2017 von Prosi1969

Workshop Aktshooting mit fließenden Farben nähe Stuttgart

Ich möchte euch gerne aufmerksam machen auf mein Fotoevent im Oktober. Guckt doch mal rein wenn ihr mögt: https://www. joyclub. de/event/699998. aktshooting_workshop_mit_fliessenden_farben_schorn. html Claudia (S_G_Pix)

Antworten: 5Aufrufe: 355Letzter Beitrag: 31.08.2017 von K_Smith

Kölner Lichter 2017

Heute sind zum x. Mal die Kölner Lichter. Wollte glen packen und mich auf den Weg machen. Wer von euch ist denn heute da anzutreffen? Denke das ich mich im Bereich um die Zoo -Brücke aufhalten werde in der Nähe vom AXA Hochhaus. LG und schönes Wochenende (Hobbyfotograf70)

Antworten: 0Aufrufe: 281Letzter Beitrag: 15.07.2017 von Hobbyfotograf70

Bebildertes ThemaLost Places für Aktfotogafie im Ruhrgebiet

Ich bin aktuell auf der Suche nach neuen Lost Places für Aktfotografie, wo man ungestört arbeiten kann. (Fotograf_Essen)

Antworten: 14Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 03.07.2017 von MG_Fotos

Lost Places im PLZ Gebiet 32xxx

Wir sind auf der Suche nach nach ein paar coolen Locations für ein erotisches Shooting. Gibt es so etwas denn überhaupt in Ostwestfalen ? LG Meike und Thorsten (need_4_speed)

Antworten: 5Aufrufe: 336Letzter Beitrag: 02.07.2017 von MG_Fotos

Erfahrungsberichte Mietstudios insbesondere NRW

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein solches Thema bisher gegeben hat, daher poste ich es einfach. Mich interessieren Erfahrungen mit Mietstudios, hier insbesondere in NRW. Hintergrund ist : wo gibt es vernünftige Mietstudios für faires Geld. VG SB (scorpion61)

Antworten: 7Aufrufe: 415Letzter Beitrag: 23.05.2017 von Ludershooter

Hobbyfotografin gesucht! - Region Leipzig

Ich bin auf der Suche nach einer fotobegeisterten Frau aus der Leipziger Region, die Lust auf gemeinsame Exkursionen und Erkundungen mit der Kamera hat. Ich bin sehr häufig in der Natur unterwegs, um Landschaften, Architektur und Impressionen einzufangen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 891Letzter Beitrag: 03.05.2017 von sinnlich_nackt

Ilsetal / Ilsefälle

Hat jemand Erfahrungen im Ilsetal gesammelt? Ich möchte auf dem Spuren von Heinrich Heine und dem gleichnamigen Wanderweg von Ilsenburg zum Brocken hoch wandern. Insbesondere interessieren mich auf dem Weg die Ilsefälle die ich festhalten möchte. (dietannie)

Antworten: 2Aufrufe: 385Letzter Beitrag: 23.04.2017 von Andersdenkend

Bebildertes ThemaLocations und Studios PLZ-D-8xxxx

Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-80000 bis D-89999 austauschen. (sinnlich_nackt)

Antworten: 7Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 04.04.2017 von euroro

Locations und Studios PLZ-D-0xxxx

Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-01067 bis D-09999 austauschen. (sinnlich_nackt)

Antworten: 1Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 22.03.2017 von LiebespaarTh

Locations und Studios PLZ-D-9xxxx

Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-90000 bis D-99999 austauschen. (sinnlich_nackt)

Antworten: 2Aufrufe: 315Letzter Beitrag: 22.03.2017 von LiebespaarTh

Photo Marathon Karlsruhe 08.04.2017

Kennt jemand diese Veranstaltung? Oder hat Erfahrung mit gleichartigen Veranstaltungen in anderen Städten? https://www. joyclub. de/link/41535591. html Es liest sich sehr gut, aber ich grüble, ob ich den Ansprüchen genüge. (mariediv)

Antworten: 8Aufrufe: 417Letzter Beitrag: 10.03.2017 von mariediv

Bebildertes ThemaLocations und Studios PLZ-D-4xxxx

Hier könnte ihr euch über Locations, Lost Places und Studios im Bereich D-40000 bis D-49999 austauschen. (sinnlich_nackt)

Antworten: 10Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 02.02.2017 von crystal82

Interessante Gruppen zum Thema