POsing

der Mensch von hinten

Bild Fotoaktion
Diesmal sind Fotos von der unteren Rückseite des Menschen aufgerufen. Erlaubt ist alles zwischen 18 und 81, egal ob angezogen oder nackt. Es sollen beide Pobacken zu sehen sein, nur eine Backe von der Seite reicht nicht.

Aufnahmen, die sich auf Körperöffnungen beschränken, passen nicht. Etwas mehr Mensch soll es schon sein, ein Viertel der Körperhöhe bzw. der ganze Po ist das Minimum. FSK-18-Fotos ja.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.
Euer Mod-Team


Teilnahmevoraussetzung:
Ihr seid der Fotograf/die Fotografin des Fotos.
Dies ist ein anonymer Wettbewerb. Fotos mit Logos, die den Besitzer kennzeichnen oder Internetadressen enthalten, sind nicht erlaubt. Verwendet bitte die Joy-eigene Logo-Funktion. Diese setzt „© Nickname“ in das Foto. Das wird während des Wettbewerbs maskiert und nach dem Wettbewerb sichtbar. Wir wollen die Fotos bewerten, nicht die Fotografen.

Fotos, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.
Beendet 180 Beiträge