Menschen im Haus

Vier Wände und ein Dach über’m Kopf. People-Fotografie drinnen – kein Studi

Bild Fotoaktion
Es ist Winterzeit, draußen ist es kalt und ungemütlich. Wir verbringen daher viel Zeit im Haus. Das ist aber kein Grund, die Kamera in die Ecke zu legen.

Wir wollen Bilder machen und Bilder sehen: People-Fotografie in der Wohnung, am Arbeitsplatz oder in der Freizeit (beim Shopping, im Lokal oder im Sportstudio). Wo immer ihr wollt, Hauptsache, die Location hat ein Dach und vier Wände. Fotostudios sind aber nicht erlaubt, nur Räume, die nicht ausschließlich zum Fotografieren vorgesehen sind.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.
Euer Mod-Team


Teilnahmevoraussetzung:
Ihr seid der Fotograf/die Fotografin des Fotos.
Dies ist ein anonymer Wettbewerb. Fotos mit Logos, die den Besitzer kennzeichnen, sind nicht erlaubt. Verwendet bitte die Joy-eigene Logo-Funktion, die wird während des Wettbewerbs unterdrückt (ist nach dem Wettbewerb aber wieder sichtbar). Wir wollen die Fotos bewerten, nicht die Fotografen.

FSK-18-Fotos mit nackten Tatsachen sind gern gesehen. Motive, die sich auf die Genitalien beschränken, schließen wir allerdings aus. Das wäre nur Anatomieunterricht. PornArt – deutlich erkennbare zwischenmenschliche Aktivitäten – ist ebenfalls nicht erlaubt.

Fotos, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Teilnahme am Wettbewerb ausgeschlossen.

Jeder Teilnehmer darf bis zu vier Fotos für den Wettbewerb einstellen.
Beendet 89 Beiträge