Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Locations im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf

Locations im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf
Hallo! *g*

Ich wusste jetzt nicht wohin mit diesem Thema deswegen versuche ich es hier.

Ich bin auf der Suche nach Alten Häusern, Fabrikgelende, Ruinen, etc. in Raum Köln, Bonn, Düsseldorf.

Hat jemand ein oder einige Tips?

Im voraus vielen Dank!

LPP


Titel geändert, Thread verschoben.
[sinnlich_nackt]

*******eet Mann
497 Beiträge
Re
Ich glaube mit dem Gesuch bist Du in den großen einschlägigen Fotoforen besser ausgehoben. Vermutlich redest Du von sogenannten Lost-Places. Diese werden aber erfahrungsgemäß nicht öffentlich breitgetreten, um sie vor Vandalismus zu schützen.
Sommer 2020
*******utch Mann
1.755 Beiträge
Lost Places
Es hat schon seinen Grund, warum aus vielen Orten ein Geheimnis gemacht wird.
Problem ist halt immer das einfach zuviel Schindluder mit den Koordinaten getrieben wird.
Was andere ist es bei bekannten Locations die fast jeder kennt (Beelitz, Papierfabrik, etc.).
Weiterhin ist das betreten solcher Locations zum einen nicht ungefährlich und zweitens auch nicht legal.
Ich bin auch in der Urbex-Szene unterwegs und habe eine Liste mit über 300 Locations.
*****d69 Mann
107 Beiträge
Re
da hilft nur Kontakt zur Urbex-Szene in der Region aufnehmen, wenn dich die Leute persönlich kennen und Wissen wie du Vorort agierst dann bekommst du auch Informationen.
Randalebrüdern und -schwestern gibt es schon genug, deshalb wird es kaum Infos öffentlich von guten Locations geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.